Béla Löwenherz..
..zeigt Euch seine Welt
Leserbriefe
Statements / Veröffentlichungen
Geschenkt: Trisomie-21.de
Béla in der Zeitung
Jahrbuch des St. Ursula-Gymnasiums
schreiben, reden, handeln...

Wir können so viel bewegen! Mund aufmachen und rein ins Leben, und siehe da, es passiert was!

Schreiben, sprechen, handeln... und mit jedem Wort und jeder Tat wandelt sich etwas zum Besseren. Aber gar nicht nur so still und leise, sondern ganz konkret.

Das ist unsere Erfahrung: Kein Brief ist unbeantwortet geblieben, eher passiert es, daß er plötzlich irgendwo abgedruckt wird. Kein Versuch, einen anderen Menschen anzusprechen ist überhört worden; eher passiert es, daß jemand plötzlich etwas unerwartet gutes tut.

An dieser Stelle möchten wir allen Mut machen, die für eine gute Sache kämpfen. Es lohnt sich! Die Türen öffnen sich an den erstaunlichsten Stellen. Aber klopfen muss man schon, manchmal auch mehrmals hintereinander :-).

Besondere Infosschreiben, reden, handeln...Bilder sagen mehr...Lieblinks-LinksKontaktBlogBélas Gästebuch